Helen

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Marli

hey heute gehts mal über marli die ist echt ne geile sau einfach krass! ich glaub keiner hassst sie ausser felix der spingt aber auch durch die betten!

1.3.06 17:56, kommentieren

helen

hey!
ich sag nur
blond
cool
blau ?ugig
und....
lustichhhhhh

fragt meine freunde wenn ihr zweifelt!:
luca maxie jenny marli babsi franzi Becci nico felix etc.
HELEN

P.S. es gibt mich auch bei icq and msn!

17.2.06 19:12, kommentieren

gold gold

cool was der sven fischer ist einer was?
gold medallie holt der sich echt krass

14.2.06 18:31, kommentieren

Sandra

die sandra ist sehr cool und kann jeden verstehen auch bei liebeskummer!

14.2.06 18:18, kommentieren

alex

der alex ist cool und sehr sportlich! ich finde ihn sehr nett doch er ist auch komisch

14.2.06 18:14, kommentieren